14. – 16. Juni 2024

Impulsreise mit Oskar Kern

< Bist Du bereit für neue Impulse? >

„Verbindet man kraftvolle Orte mit interessanten Menschen und persönlichen Themen, dann entstehen Impulse.
Plötzlich sehen wir uns und viele Dinge klarer.“

Oskar Kern

Mit der inspirierenden Persönlichkeit Oskar Kern

Vielleicht schwirren Dir auch gerade viele Überlegungen durch den Kopf, oder Du musst gar eine gewichtige Entscheidung für Dich treffen. Vielleicht ist es aber auch nur dieses dumpfe Gefühl, etwas Neues für Dich entdecken zu wollen. Impulse können uns genau in diesen Momenten helfen.

Sind wir uns doch einmal ehrlich. Das Leben zeigt uns oft kleine Hinweise und Impulse, die viele Menschen gar nicht wahrnehmen. Egal in welcher Lebenssituation wir uns befinden, Impulse helfen uns neue Wege einzuschlagen, bestehende Wege zu ebnen, Großartiges zu erschaffen, oder einfach uns selbst besser kennen zu lernen.

Die Frage ist doch vielmehr, sind wir dazu auch bereit?
Oder lassen wir diesen Impuls regungslos an uns vorüber ziehen

Finde Deinen Weg und komm‘ mit auf eine exklusive Reise zu Dir.

 

Infos auf einen Blick

Beginn

Freitag, 14.06.2024

Ende

Samstag, 16.06.2023

Begleitung

Oskar Kern