Leitung Fasten

Edeltraud Zlanabitnig-Leeb

Motto

„Sobald du dich auf den Weg machst,
öffnet der Horizont seine Grenzen.“

– Kyrilla Spiecker

Ausbildung

Mag. Edeltraud Zlanabitnig-Leeb, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Erwachsenenbildnerin, Gestaltpädagogin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Salzburg

Beim Fasten gewinnen wir …

Abstand von allem, was uns der Alltag abverlangt. Die Regeneration kann beginnen, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigen. Unser Organismus freut sich und bedankt sich mit frischer, neuer Lebensenergie. Zeit für die Gemeinschaft in der Gruppe und Zeit für Rückzug und Erholung, werden in einer guten Balance zueinander angeboten. So gehen wir am Ende der Fastenwoche gestärkt auseinander. Impulse für die Zeit danach und wertvolle Tipps für eine bewusste Ernährung nehmen wir im Gepäck mit nachhause.

Als begeisterte Fasterin erlebe ich die wohltuende Kraft des Fastens – es ist immer wieder ein Genuss, ein Geschenk an mich selbst. Diese Freude und Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Ich freue mich, Sie auf diesem Weg durch die gemeinsamen Fastentage zu begleiten.

Kontakt

Mag. Edeltraud Zlanabitnig-Leeb
ezlana@gmx.at