Fastenwandern mit Leib und Seele

Mathilde Schwaiger

Fasten ist ein Jungbrunnen. Unser Körper atmet auf, wenn er endlich befreit vom Verdauungsprozess all die Energiespeicher aufbrauchen darf, die er sich über viele Jahre zurückgelegt hat.

Fasten und Bewegung sind ein ideales Paar. Wir unterstützen die inneren Vorgänge mit dem Wandern draußen in der Natur. Der Mönchsberg bietet uns dafür eine märchenhafte Kulisse. Die Schönheit der Stadt Salzburg, die wunderbare Landschaft, die gute Luft erfreuen unser Herz, regen unsere Muskeln an und bringen unsere Seele in Schwingung.

Täglich erwandern wir mit Elan und Freude in der Gruppe neue Ziele. Ausdauer, Kondition und Beschwerdefreiheit sowie körperliche und psychische Gesundheit prädestinieren Sie für die Teilnahme an dieser Fastenwoche.

Ausbildung

Dipl. Erwachsenenbildnerin, ärztlich geprüfte Fastenleiterin, Smovey Trainerin, zertifizierte Pilgerbegleiterin, dipl. Mentaltrainerin