Fasten mit Radfahren
Basenfasten mit Kochkurs

Ulrich Walder

Fasten bedeutet für mich...

…sich selber wieder zu erden, vom Alltagsstress wieder in den Normalitätsmodus zu kommen,
dem Körper wieder Ruhe gönnen, die Werte und Wichtigkeiten wieder NEU ordnen und sich wieder mit neuer Kraft auffüllen und neu zu orientieren um sich wieder zukünftig fit zu machen. Dass dabei auch ein paar Kilos purzeln ist eine nette Nebenerscheinung!

Fasten kann soooo schön sein… auch ich nehme mir 2 mal im Jahr selber die Zeit, um mich wieder zu erden.

Fasten mit Radfahren

Gemeinsam erkunden wir die schönsten Plätze von Salzburg mit dem eBike.
Täglich machen wir feine eBike Radtouren in und Rund um das wunderschöne Salzburg.
2 bis 3 Stunden je nach belieben direkt vom Schlössl zu den schönsten Plätzen.

eBikes können bei Voranmeldung vor Ort auch ausgeliehen werden. Nicht im Kurspreis inklusive.

Basenfasten mit Kochkurs

„Ein Umstieg in die langfristige gesunde Ernährung“

Eine ganz besondere Woche für Basenfaster…
Wir wandern, machen Bewegung, kochen gemeinsam, bekommen Einblicke in die Diätküche und Basenküche. Durch meine Ausbildung zum dipl. Diätkoch lässt sich eine optimale Verbindung zur Basenkost herstellen. Es gibt Kochvorträge, Rezepte und jede Menge gute Tipps zum Nachkochen. Einführung in die Ernährungslehre…
Ich freue mich auf Euch!